[Review] Meine Nyx Round Lipsticks und die Jumbo Pencils sind endlich aufgetaucht, ich bin verliebt!


Ja ja. Da mache ich mir mal wieder umsonst Sorgen. An meinem Postkasten fiel mir gestern ein armseliges Päckchen auf, das lieblos in meinen Postkasten geknetscht wurde. Nach kurzer Überlegung konnte das eigentlich nur CherryCulture sein. Schnell gekrallt, in die Wohnung gesprintet und das Päckchen aufgerissen wie ein Pseudo-Werwolf auf Entzug. 



Da sind sie endlich, meine fünf neuen Nyx Lipsticks und zwei neuen Nyx Jumbo Pencils. Juuhuuuuuuu!

Also im Nachhinein war die Lieferung ja tatsächlich schneller als ich dachte, knappe 3 Wochen und das aus Amerika. Das ist eine gute Zeit und ich habe nichts zu beanstanden. Ich kann es jedem empfehlen der günstig Nyx-Produkte sucht. Die Portokosten erscheinen im ersten Moment hoch, aber dennoch spart man einen ordentlichen Haufen Geld. Ich werde zum Wiederholungstäter!






Hier meine neuen Lieblinge, die  Nyx Round Lipsticks in "Fire" - ein leuchtendes Rot, "Black Cherry" - ein dunkles Rot, "Pumpkin Pie" - ein beiger Nudeton mit leichtem, goldenem Schimmer,  "Doll" - ein etwas dunklerer Pink/Rosenholzton und "Tea Rose" - ein etwas hellerer Pink/Rosenholzton.



 Und hier die beiden neuen Nyx Jumbo Pencils in "Black Bean" und "Sparkle Nude" zusammen mit meinem älteren Nyx Jumbo Pencil in "Milk"



Also ich bin richtig begeistert. Die Jumbo Pencils kannte ich schon, und "Sparkle Nude" ist genau das was ich suchte. Schimmernd aber dezent, super als Base oder solo.


Die Round Lipsticks haben es mir angetan. Ich habe ja seit längerem einen Nyx Black Label Lipstick in "Diva" den ich heiß und inniglich liebe. Der Auftrag, das Finish, die Farbe, Konsistenz, Geruch, Verpackung - mir gefällt alles. Also wollte ich auch mal die Round Lipsticks probieren. 
Sie haben ebenfalls eine cremige, deckende Konsistenz und tolle Farben. Ich finde sie fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an, nicht schmierig oder klebrig.


Zu den Farben: 
Pumpkin Pie war ein Spontankauf, es ist ein leichtes Nude und wenn ich das richtig gesehen habe sind da dezente, winzige goldene Partikel drin.

Tea Rose: Das war die erste Farbe die ich auf jeden Fall haben wollte. In Real ist sie etwas mehr "Pink" als Rosenholz, aber sie ist dennoch sehr alltags tauglich mit einem Hauch frecher Farbe. My Lips but better, quasi.

Doll: Auch einer meiner Lieblinge. Ich finde das "Doll" sogar etwas von Tea Rose hat. Quasi ein Tea Rose mit einer ordentlichen Portion mehr Farbe und etwas dunkler. Geht also quasi in die selbe Richtung.

Fire: Ich fand die Farbe so interessant, also habe ich sie einfach bestellt. Aber sie ist der Knaller, sie hat mich auf ganzer Linie überrascht. Sie steht mir super (obwohl mir viele Knallrot-Töne nicht stehen) und sie gefällt mir total. Ich habe richtig Lust sie demnächst "auszuführen". LIEBE! Achja, definieren kann ich sie nicht richtig... Es ist auf jeden Fall ein helles, leuchtendes Rot, kein Retro-Rot. Irgendwie finde ich hat es etwas in Richtung Orange/Pink, andererseits sieht es in anderem Licht doch leicht blaustichig aus. Wie gesagt, ich kann es nicht. 

Black Cherry: Naja ich suchte ein dunkles Rot, nicht zu dunkel, man könnte sagen ein Herbst-Rot, ohne das es braun wirkt. Black Cherry ist schön, aber auch zu dunkel. Es ist eher eine Fotoshooting-Farbe, oder eine Event-Farbe (Halloween, Konzerte, Festivals) selbst für abends empfinde ich ihn als "too much". Eine Farbe für "besondere Anlässe". 



Irgendwann werde ich mich dazu aufraffen noch "Tragebilder" und eine Review dazu zugestalten. Irgendwann. ;D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen