Neben dem Chromelack von Stargazer habe ich mal mein Schätzchen ausprobiert. Ich habe mich Hals über Kopf in Tinsley von Zoya verliebt und nun trage ich ihn endlich.
Und meine Güte ist der hübsch!
Die Farbe assoziere ich sofort mit Himbeeren, Sommer und der warmen Abendsonne. Quasi Sonnenuntergang im Sommer und ich finde das trifft es ziemlich gut *träum*.
[Review] Neue Real Techniques Pinsel von iherb.com. Starring: Blush, Stippling und Shading Brush. Im Vergleich: Sigma F20, F50 und E55.
Ich muss zugeben das ich schon des längeren ein Auge auf die Real Techniques Pinsel geworfen habe. Naja, wie kann man auch anderes, sieht man die Pinsel doch mittlerweile auf jedem Blog und in jedem Profi-Video. Und so wie diese fluffigen Dinger angepriesen werden, da denkt sich Klein-Sarah: Das möchte ich auch haben! Da stand nur wieder einmal eine Hürde im Weg: der... Versand...
// Hier düster-theatralische Musik einblenden.
[Nail polish of the week] Heute: Stargazer #307 - ein duochromes Träumchen.
Wie bereits in meinem letzten Goodies Post angekündigt, folgt nun hier der erste meiner neuen Lieblinge. Dank dem (mal wieder) etwas bescheidenen Wetter, wollte ich erstmal was dunkles auf die Finger patschen. Und da dieses Biest mich im Fläschchen schon munter anschimmerte, musste er als erstes ran. Die Rede ist von der Nummer 307 aus dem Hause Stargazer.
[Neuigkeiten] Juhuuuuuu! Best-Blog-Award und 11 Fragen über meine Wenigkeit. Uiuiuiuiui!
Ich bin ganz aufgeregt! Das klingt irgendwie kindisch, aber so bin ich. Uiuiui! Ich habe von der lieben Purrrfekt den Best-Blog-Award verliehen bekommen und möchte mich an dieser Stelle erstmal herzlich dafür bedanken. Wie furchtbar lieb. Ich bin leicht überfordert, daher gehe ich einfach mal weiter im Ton. hihihihi *debiles kichern*
Dank des plötzlichen Übermaßes an Sonne und einem anstehenden Umzug bin ich momentan etwas verpeilt. Daher kommt dieser Post etwas später als beabsichtigt.
[Goodies] Ein Päckchen voll heiß ersehnter Nagellacke. Hauptdarsteller: Zoya Faye, Zoya Ziv und Zoya Tinsley. Außerdem: Stargazer 128 und Stargazer 307.
Du meine Güte, ich habe es schon wieder getan. In einem nächtlichen Anfall von "Ich kann nicht mehr warten, ich muss sie bestelleeeeen!!!" habe ich mir meine lang ersehnten Zoya Lacke aus Amerika bestellt. Aber wie das nun mal so ist, die Sucht muss sowieso noch weitere 4 Wochen warten. Gar nicht so leicht. Doch nach 4 Wochen wurde mir das Paket feierlich vom verdutzten Postboten überreicht. In der Zwischenzeit hat mein Bestellfinger mal wieder gezuckt und so trudelten zeitgleich nach 2 Wochen Lieferzeit zwei Stargazer Lacke bei mir ein. Und schon waren sie zu fünft.
[Nail polish of the week] Mal ein besonderes Stück: Saint Tropez von Dior. Sonne, Strand und Türkisblaues Meer.
Als ich vor einiger Zeit bei meiner Schwester in der schönen Schweiz zu Besuch war, durfte ich mich an ihrer beträchtlichen Sammlung vergreifen. Kollektives Nägel lackieren, quasi. Also stand ich laaaaaange Zeit vor ihrem riesigen Nagellackregal und konnte mich partout nicht entscheiden. Letztendlich fiel mir die ganze Zeit dieser Türkisblaue Lack von Dior auf, aber ich wollte zu dem Zeitpunkt irgendwas besonderes, mit Glitzer/Holo oder ähnliches.
Schlussendlich nahm ich doch den Dior. Denn es handelt sich hierbei doch tatsächlich um den gehypten "Saint Tropez".
Was ein Glück.
Und scheiße, was eine geile Farbe.
[Verputzt] Himbeer-Rahm Muffins mit Mandelsplittern. Saftig, Sommerlich und frisch. Yummy!
Anlässlich des letzten "Familien-Wochenendes" wollte ich unbedingt mal wieder ein paar Muffins backen, auch um meiner Mutter den Stress um Kuchen etc. etwas abzunehmen.
Da der Großteil aus absoluten Chocoholics besteht, alleinig meine Mutter jedoch Schokolade in keinster Form anrührt (FREVEL!) musste ein Kompromiss her. Der nächste gemeinsame Nenner waren Himbeeren. Also machte ich mich auf die Suche nach fruchtigen, süßen aber dennoch leichten Muffins. Da stieß ich auf ein Muffin Rezept mit Johannisbeeren die ich einfach durch Himbeeren ersetzte. Und es hat sich wirklich gelohnt.
Da der Großteil aus absoluten Chocoholics besteht, alleinig meine Mutter jedoch Schokolade in keinster Form anrührt (FREVEL!) musste ein Kompromiss her. Der nächste gemeinsame Nenner waren Himbeeren. Also machte ich mich auf die Suche nach fruchtigen, süßen aber dennoch leichten Muffins. Da stieß ich auf ein Muffin Rezept mit Johannisbeeren die ich einfach durch Himbeeren ersetzte. Und es hat sich wirklich gelohnt.