[Review] Nagelfächer von Frälulein38! Vieeele Swatches und eine übersichtliche Nagellack-Sammlung.



Ich habe mich also tatsächlich anfixen lassen... Im Grunde habe ich seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir Nagelräder zum swatchen zu besorgen. Aber Fächer sind einfacher praktischer: Ich kann sie einfach laufend ergänzen.


Also ein bisschen rumgesurft und bei Ebay Nagelfächer von Fräulein 38 gefunden, klar und milchig. Ich habe bereits einiges bei Fräulein 38 bestellt, über Amazon, Ebay und auch im eigenen Onlineshop. Dazu sei gesagt das es sich hierbei um Produkte aus Hongkong handelt. Aber bisher war die Qualität ausnahmslos überzeugend. Ich habe beispielsweise eine 180er Lidschattenpalette die hoch pigmentiert ist und auch brav da bleibt wo sie soll. Ebenso beispielweise ein 5er Kajalset - das ich mir angefixt von KlairedeLys gekauft habe. Also hier ein versteckter Kauftipp.



Kurzerhand den Nagelfächer bestellt, den milchigen, und nach einer Woche war er auch da. Keine scharfen Kanten, keine Brüche oder Fehler. Alles pefekt.
Bei dem Nagelfächer sind es 50 kleine Nagelplättchen die durch einen kleinen Stift und Mutter zusammen gehalten wird.
Erster Fächer, der zweite folgt.

Ich war der festen Überzeugung das ich den Fächer so 3/4 voll kriegen würde. Schlimmer noch. Ich war der festen Überzeugung das ich höchstens 30-40 Lacke besitze... haha.
Ich habe den einen Fächer nun komplett voll und ich habe ungefähr noch einen genauso großen Haufen Lacke übrig... Sprich es fehlen noch ca. 30-40 Lacke... Soviel dazu. Also muss ich mir nun noch einen Fächer kaufen und ergänzen. So ein Mist. :D


Tadaaaa. Fertige Fächer, neu mit permantentem Stift beschriftet.





Ansonsten bin ich von der Idee begeistert, ich habe ENDLICH einen Überblick über meine Lacke. Mir fällt jetzt erst auf welche ich oft vertreten habe und welche ich auch doppelt und dreifach habe. Immerhin weiß ich was ich fortan kaufen kann usw. yaaaaaaay. 


Edit: Ich habe mir also noch einen Fächer bestellt, (versandkostenfrei) und habe wieder genug Zeit mit swatchen verbracht. Ich habe beinahe beide Fächer voll. Es sind knapp 10 Stäbchen übrig, aber die sind auch nicht lange nackt ;)

Ich habe wie immer nach Farben sortiert, angefangen mit Weiß beim ersten Fächer, über Nude, Apricot und Orange zu Rot. Der Zweite setzt bei Rot an und geht über Lila, Blau, Türkis, Mint, Grün über Braun zu Schwarz etc. 
Ganz ehrlich: Ich finde das sieht so süß aus, ein  kleiner Regenbogen. 

Ich hätte nie gedacht das ich soviele Lacke habe. 

Aber bekanntlich sind Nagellacke Rudeltiere und gehen durch fehlende soziale Interaktionen ein. haha.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen