[Nail polish of the week] Viridian by Illamasqua. Oder: Es grünt so grün...

Ich muss zugeben ich bin eigentlich kein Fan von grünem Nagellack. Bis auf helles Grün und Neongrün, aber das ist für mich etwas anderes... Aber mit Tannengrün oder Dunkelgrün konnte ich mich bisher nie anfreunden. 
Aber hey, als ich auf einem Blog einen Post über die Farbe "Viridian" von Illamasqua sah war ich verliebt. Dieses schimmernde, dunkle Blau/Grün hatte es mir einfach angetan. 




Und da war auch schon das Problem... Woher kriege ich das Schätzchen? Zur Auswahl stand nur der Illamasqua Onlineshop, aber da ist der Versand schon teuer genug. Also erstmal abgehakt. 

Aber vor einigen Tagen sah ich den Lack bei Kleiderkreisel.de ... Und habe ihn direkt gekauft. Den musste ich einfach haben. Er wurde nur einmal geswatcht und quasi neu. Und ich bereue es nicht.



Die Farbe ist so toll! Es ist ein schimmerndes Dunkelgrün/blau irgendwas, mal heller mal beinahe schwarz, mit winzigen Schimmerpartikeln und einem tollen Glanz. Der Auftrag ging sehr leicht, dank dem langen, und dünnen Pinselchen und der tollen Konsistenz des Lackes. Zwei Schichten genügen völlig, er ist deckend, streifenfrei und trocknet auch sehr gut. 



Also ich werde definitiv zum Wiederholungstäter und werde mir als nächstes meinen neuen Schwarm "Charisma" von Illamasqua holen. yaaaaaaaaaaaaay!

Tolle Farbe, toller Lack. Ich freue mich! :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen