[Tipp] the3rdvoice verlost einen grandiosen Kaschmir Schal! Muss haben!



http://the3rdvoice.net/2014/02/win-lala-berlin-kaschmir-schal.html

Seht ihn euch an! Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll: Ich habe mich in dieses exclusive Stück Kaschmirwolle verliebt. Meine Güte! Eigentlich bin ich kein Fan von solchen "Dreieckstüchern", so nenne ich das mal, aber dieser hier hat es mir mit seinem Muster richtig angetan. Guckt es euch doch mal an? Ich werde richtig unglaubwürdig, wenn ich jetzt noch hinzufüge das ich auch eigentlich nicht auf Herzchenkitsch stehe, aber ich finde dieser Schal darf ruhig eine Ausnahme bilden. Er ist der perfekte Eyecatcher, zudem bestimmt kuschelig warm und und und naja DER Hingucker? Reicht das nicht? Es ist um mich geschehen. Entweder verliere ich den Verstand oder ich bin verliebt. Es handelt sich hierbei übrigens um den limitierten Coke Light Charity-Schal von Lala Berlin - das Motto: Hör auf dein Herz. Jap, das tue ich gerade.




Wenn es nicht total bescheuert wäre, würde ich sogar Monate auf dieses Stück sparen. Aber das muss man vielleicht gar nicht, denn aktuell kann man sein Glück herausfordern. Aktuell gibt es eine tolle Aktion:  man hat bis zum 22.02.14 eine Chance genau diesen wunderschönen Schal der Trendmarke Lala Berlin bei the3rdvoice zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Ihr müsst ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer gültigen Email Adresse hinterlassen. Um eure Chancen zu verdoppeln könnt ihr euch auch ein zweites Los erschleichen, indem ihr den Beitrag auf eurem Blog, Facebook oder Twitter teilt. Natürlich müsst ihr dann einen zweiten Kommentar mit Link dazu hinterlassen. Ich werde mein Glück probieren, mal sehen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen