[Wishlist] Januar 2015 - alias "Mit Luxus den Winter überleben"

Wishlist Spring 2015






Jap. Ich finde Polyvore super. Also hier schon wieder meine Wunschliste.
Ich weiß, ich weiß. Die alte Leier, jaja. Ich suche immernoch einen ordentlichen, hochwertigen und weichen Kabuki Pinsel zum Auftragen von Puder. Ich liebäugle mit dem Kabuki von Mac und seit neustem mit dem Kabuki von Make Up For Ever. Wobei der Kabuki von Michael Kors auch echt schick ist. Aber mein Anspruch ist ein anderer. Das Ding soll weich sein. So verdammt weich als hätte man Engelshaar mit Einhornfell gekreuzt oder ähnliches. So richtig übertrieben weich. Und wie ich gelesen habe soll das bei dem MUFE Kabuki der Fall sein. Ich werde ihn mir mal bei Gelegenheit ansehen. Auch von MUFE ist das hochgelobte HD Puder was ich mir gerne mal anschaffen würde. Vielleicht ist an dem Hype etwas dran. 

Beautytechnisch hätte ich gerne die Naked 3 Palette, ich bin mit meiner Naked sehr zufrieden und die Zusammenstellung von #3 gefällt mir sehr gut. Für die Lippen brauche ich dringend - sehr dringend - Lady Danger von Mac. Diese Farbe brauche ich einfach. Punkt. Nebenbei ist Lovelorn auch nicht von schlechten Eltern. Auf den Nägeln fände ich Naughty Nautical und The More The Merrier von Essie recht ansprechend. Immernoch nicht in meinem Besitz: Bulgari Omnia Crystalline. Manno.
Außerdem würde ich gerne mal in das kleine Handbuch für Mode von Dior schnuppern. Und das mache ich natürlich nur in einer engen Lederleggings und dieser super schönen Nieten Jeansjacke (Ebay). Des weiteren brauche ich dieses lustige Spiel für die Wii U, welche übrigens eine echt interessante, lustige und gesellige Konsole ist. Und nebenbei für meine Nähprojekte noch viel von irgendwelchen gemusterten, kitschigen Stoffen.

Meine beiden Favoriten dieses Mal: Die Roségold Uhr von Marc Jacobs und diese brillante Tasche von Lagerfeld. Herzherzherzherzherzliebe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen