[Goodies] LUSH! Lusher am lushesten. Bzw: Kaputt aber glücklich.

Ich habe es getan. Oh ich habe gesündigt gelusht. Oder besser gesagt "genasht". Haha. Wie Witzig. Nicht...  Heute war wieder einer dieser unscheinbaren Arbeitstage wo man einfach arbeitet, sogar viel Spaß hat, aber hinterher erst merkt wie einem jeglicher Knochen schmerzt. Ich frage mich zwar woher, aber dafür gibt's ja Abhilfe. In Form von Pyjama, Duftkerzen, Warmer Milch, Wärmflasche und Kuscheldecke. 


Ich habe mir also einen ordentllichen Haufen Lush Zeugs bestellt. In Ermangelung einer Badewanne - leider leider leider *heul* habe ich keine Badewanne für supi-dupi-tolle Schaumbäder und Badebomben - habe ich mich also auf Massagebars und Seifen beschränkt. Seifen als Ersatz für Duschgel usw. 


Ich muss zugeben das die Bestellung super schnell bearbeitet und zugestellt wurde, mal davon abgesehen das alles einwandfrei ist und ich sogar statt den gewünschten 2 Proben einfach mal wortwörtlich "mit Proben beschmissen wurde". Ich habe mir nur eine Probe von "Each Peach" und "Blue Skies and Fluffy White Clouds" gewünscht. Zweiteres gab es leider nicht mehr, wurde sogar mit traurigem Smiley auf der Rechnung notiert (!) dafür habe ich sieben andere Proben bekommen....  Äh? Danke? hihihi.

Hottie  Massagebutter *yummy*
Christmas Eve - Es riecht so... toll!?
Creamy Candy - Ich habe das dringende Bedürfnis es zu essen.
Karma  Seife - Weil's so geil riecht und einfach ein Muss ist.
Rock Star Seife - Riecht nach Kindheit, Bonbons, Zuckerwatte und Kitsch!
Mr Punch Seife - Fruchtig mit einem Hauch weihnachtlich.
Snow Cake Seife - Mandeln und Marzipan? HALLO!?
Figs and Leaves - Riecht angenehm... schwer zu beschreiben :D

Alles riecht umwerfend! Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ich kann alles aufgelistete empfehlen, manche Düfte sind eigen, aber riechen trotzdem gut. Mir gefallen sie alle :)

Aber ich werde dennoch das nächste mal knappe 100km nach Köln fahren und direkt in den Lush Store gehen. Die Stücke die ich bekommen habe sind schön und riechen gut, aber die "schönsten" und somit ansehnlichsten Stücke die so richtig toll aussehen gibt es natürlich nur direkt im Shop. Das wäre es mir wert. 
Da fällt mir ein: Boah muss der Laden gut riechen!? :D



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen