[Review] Meine heiß ersehnte "Burning Heart" Palette von Sugarpill! Der Knaller!


Heute möchte ich an dieser Stelle eine Review für meine neue und heiß ersehnte Sugarpill Palette schreiben.

Es handelt sich hierbei um eine Eyeshadow Palette mit dem Namen "Burning Heart" - in Anbetracht der Farben eine treffende Bezeichnung.






Bestellt habe ich sie Anfang November, da ich den ausländischen Versand kenne habe ich mit bis zu zwei Monaten gerechnet, aber es hat nur einen Monat gedauert. Juhuuuu! Ich habe sie zusammen mit einer Tube Duo Eyelashglue bestellt. Die Palette hat umgerechnet ungefähr 26€ gekostet. Sie ist oft und schnell ausverkauft, glücklicherweise habe ich einen Moment erwischt in der sie wieder auf Lager war. 

Die Verpackung ist mit sehr viel Liebe gestaltet, selbst der Karton in dem alles verschifft wird ist mit knallpinkem Papier ausgestopft und die Verpackung der Palette ist sehr wertig und sieht sehr schick aus. Ich war lange damit beschäftigt mir die Gestaltung anzugucken. Bis mir erst der Inhalt aufgefallen ist... 



Die Farben sind gut gewählt, es gibt ein knalliges Orange (Flamepoint), ein knalliges Gelb (Buttercupcake), ein knalliges, aber nicht tomatiges Rot (Love +) und einen satten Lilaton (Posion Plum).

Aufmerksam wurde ich auf diese Palette durch einige Videos und Bilder, hauptsächlich angelockt durch das Design und der Qualität: Die Farben sind wirklich SEHR pigmentiert, die Swatches unten sind OHNE Base, einfach mit dem Finger aufgenommen und auf die Haut gestrichen. Es ist echt krass, sie sind so hochpigmentiert - wow!



Die Haltbarkeit ist super, mit Base drunter strahlen die Farben noch mehr und halten zudem (beinahe) tagelang. Nachdem ich die Farben geswatcht habe bin ich übrigens Duschen gegangen und unter dem warmen Wasser (mit Rubbeln) verabschiedete sich Lila als erstes, gefolgt von Gelb, Orange und zu guter Letzt kam Rot. Das wollte sich scheinbar gar nicht von mir trennen. hihi :D

Am meisten interessiert hat mich die Farbkombo - ich habe sehr viele Bilder gesehen wo mit allen vier Farben Makeups gezaubert wurden die etwas an einen Sonnenuntergang erinnern, mit einem göttlichen Verlauf. Das muss ich natürlich haben. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: Ich bin begeistert. Falls ich nochmal hochpigmentierte, knallige Farben brauche werde ich definitiv wieder bei Sugarpill bestellen. 

Eine klare Empfehlung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen