[Nail polish of the week] Nude Glam von Essence in der Farbe: Cotton Candy.

Mich hat die Winterdepression voll erwischt. Ja, etwas verspätet... bisher habe ich mich ziemlich gut davor gedrückt, aber so langsam habe ich die "Schnauze voll" von dem trüben, tristen, düsteren Wetter und der Kälte. Ich brauche Licht! Und da reicht keine Haushaltsglühbirne. 

Nagut, bald dürfte es ja wieder heller werden. Hoffentlich. Passenderweise hatte ich mal Lust auf etwas schön helles, dezentes, aber dennoch elegantes.



Hierbei handelt es sich um "Cotton Candy" aus dem "Nude Glam"-Sortiment von Essence. Es ist ein dezentes, helles Nude mit einem Beige-stich. Der Auftrag geht super, mit ein wenig Übung auch ohne Probleme streifenfrei. Der Lack ist etwas durchscheinend, nach 2 Schichten ist er fast deckend, mit 3 Schichten deckt er komplett.

Er hält auch sehr gut und sieht an den Händen sehr schön aus. Sehr gepflegt und elegant, ich war erst skeptisch, aber im Nachhinein mein liebster Nudeton bisher.











Ich hoffe das sich die Winterdepri bald legt und ich wieder öfters mal was reinschreibe. 

Das wird schon :P


1 Kommentar :