[Neuigkeiten] Tag 5 nach Ausfall lebensnotwendiger Verbindungen - Google, ich vermisse dich.

Kein Internet momentan.

Tag 5 nach Netzwerkausfall.
Wir haben uns mit sämtlichen Konserven in den Kellergewölben verschanzt und warten auf Befreiung. Ich übe mich in handwerklicher Betätigung und durchwühle veraltete Dokumente aus längst vergangener Zeit - Bücher.
Mein Freund hat ein verstaubtes, altertümliches Instrument gefunden, es scheint sich im Zeitalter der Mix-Apps tatsächlich um eine Gitarre zu handeln.

Aus mangelnden sozialen Interaktions-möglichkeiten wagen wir uns regelmäßig raus und geben Rauchzeichen. Wir hoffen errettet zu werden.

Es ist still.

Nur das Geplärre aus der Mattscheibe ist zu hören. Ein einsamer Sonnenstrahl durchbricht die vergrauten Scheiben. Klein aber kraftvoll erhellt er das Zimmer.
Die Mattscheibe geht summend aus.

Völlige Stille.

Wir halten das nicht mehr aus.
Scheiß auf Internet.

Picknickkorb und Decke eingepackt.
Ab in den Park.

Chillen, Sonne tanken und vergessen.

Adieu.



1 Kommentar :