[Nail polish of the week] "03 Bluish Green" ein Timeless Grace Nail Polish aus der p2 Far East So Close LE. Blabla. Türkis!!

Wie bereits in dem Post über die Inspiring Slim Lipsticks aus der "Far East So Close LE" von p2 angekündigt, habe ich noch einen Nagellack mitgenommen. Mich sprach von allen leider nur der mint/türkise Lack an. Aber dieser hat es mir auch richtig angetan.



Die Farbe entspricht absolut meinem Beuteschema, ich habe sowieso ein Faible für Mint/Türkis. Die Farbe erinnert mich an meinen Lieblingslack "Mint Candy Apple" jedoch mit einem bezaubernden Perlmuttschimmer. Der Lack hat was edles, wirkt durch die Farbe dennoch "frisch" und frühlingshaft. 


Die Konsistenz ist klasse und der Lack lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen. Die Deckkraft ist ebenso problemlos, nach 2 Schichten schimmerte kein Nagel mehr durch. Ich habe trotzdem 3 aufgetragen, hauptsächlich da die ersten beiden Schichten sehr dünn waren.

Bluish Green schimmert wunderschön und trocknet mit einem glänzenden Finish. Er ist auch nach einer vernünftigen Zeitspanne durchgetrocknet. Da ich beim Zocken/Lesen/Fernsehen lackiere sitze ich leider nicht mit einer Stoppuhr in der Hand da.








Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich der Knaller. Nachdem ich ihn auf dem ein oder anderen Blog schon gesehen habe, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, ihn mir doch noch zuzulegen.
    Aber ich lackiere momentan meine Nägel so selten (ich hoffe drauf, dass sie endlich wieder etwas länger werden..), und da hab ich momentan einfach keine Lust, Nagellack zu kaufen.
    Aber ich bin direkt neidisch auf deine schönen, langen Nägel..^^
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist ein richtiger Hingucker. Oh das Problem kenne ich, ich muss mich "durchringen" um die Warteschleife an neuen Nagellacken abzuarbeiten. Das kenne ich nur zu gut... Und danke, bei meinen Nägeln habe ich Glück. Wobei meine Nägel auch ziemlich launisch sein können. hihi
      Liebe Grüße!
      Sarah

      Löschen
    2. Hihi, bei mir ist es noch nichtmal eine besonders lange Warteschlange, aber dann lackier ich den Lack ihn einmal, und dann verschwindet er wieder in der Versenkung..^^

      Ja, bei deinen Nägeln hast du echt Glück. Mal sehen, vielleicht hilft das Biotin bei mir ja auch endlich mal was.

      Übrigens habe ich dir auf meinem Blog den Best-Blog-Award verliehen.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn auch annimmst: http://purrrfekt.de/2013/anderes-blog-award-und-gewinn/

      Liebe Grüße,
      purrrfekt :)

      Löschen
    3. Das kenne ich... :D Oh dann wünsche ich dir mal viel Glück mit Biotin, ich hoffe mal das hilft, habe viel davon gehört, würde mich interessieren ob es da deutliche Ergebnisse gibt :)
      PS: Oh wie lieb, dann mache ich mich mal direkt an einen passenden Post zum Award! Danke!
      Liebe Grüße,
      Sarah E.

      Löschen
    4. Danke dir. Also bis jetzt ist (bis auf zwei, die absehbar waren) noch kein Nagel gesplittert. Aber ich nehm' es auch erst seit zwei Wochen oder so^^
      Gerne :) Freue mich schon auf deinen Post.
      Liebe Grüße, purrrfekt

      Löschen