[Goodies] Ein Päckchen voll heiß ersehnter Nagellacke. Hauptdarsteller: Zoya Faye, Zoya Ziv und Zoya Tinsley. Außerdem: Stargazer 128 und Stargazer 307.

Du meine Güte, ich habe es schon wieder getan. In einem nächtlichen Anfall von "Ich kann nicht mehr warten, ich muss sie bestelleeeeen!!!" habe ich mir meine lang ersehnten Zoya Lacke aus Amerika bestellt. Aber wie das nun mal so ist, die Sucht muss sowieso noch weitere 4 Wochen warten. Gar nicht so leicht. Doch nach 4 Wochen wurde mir das Paket feierlich vom verdutzten Postboten überreicht. In der Zwischenzeit hat mein Bestellfinger mal wieder gezuckt und so trudelten zeitgleich nach 2 Wochen Lieferzeit zwei Stargazer Lacke bei mir ein. Und schon waren sie zu fünft.


Ich habe alle fünf über Ebay bestellt, die Stargazer Lacke wollte ich ursprünglich über Liris Beautywelt bestellen, aber dort war einer der beiden Lacke ausverkauft, in ihrem eigenen Ebayshop jedoch war er erhältlich. Verwunderlich, aber mir soll's egal sein.

Ich habe mich schon in die Bilder verliebt, aber live sind die Farben noch viel geiler.




  • Bestellt habe ich in diesesm Fall aus der "Zoya Ornate Collection Holiday 2012" die Farbe "Ziv". Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Glitzer-Gold, mit vielen feinen Glitzerpartikeln und einer sehr hübschen  Farbe. 
  • Desweiteren mein absoluter Liebling: "Tinsley". Diese Farbe habe ich zufällig entdeckt, umso mehr hat sie es mir angetan. Es handelt sich um ein hübsches Rosa/Pink mit orangem Einschlag, welches mit massenhaft goldenem Schimmer und goldenen Glitzerpartikeln angereichert ist. So schimmert der Lack je nach Lichteinfall in Rosa/Gold, mal ein bisschen mehr Orange, mal mehr Gold. Schwer zu beschreiben, aber sehr auffällig und wirklich hübsch. 
  • Die dritte Farbe: "Faye" ist vom gleichen Schlag wie "Tinsley" nur ist Faye von der Grundfarbe mehr Lila. Auch hier gibt es massig Glitzerpartikel und goldenem Schimmer, je nach Lichteinfall mehr Gold/Lila/Orange. 



























  • Wenn wir schon mal bei dieser Farbe sind: Der Stargazer Lack mit der Nummer 128 erinnert mich an "Faye" daher durfte er auch mit, nur ist hier nicht soviel Goldglitzer enthalten. Vielmehr schimmert dieser Lack mal Lila, mal Orange, mal Pink/Gold. Die Partikel sind sehr fein und bilden einen schönen Schimmereffekt. Ich hoffe ich konnte das durch die Bilder gut festhalten.
  • Die letzte Farbe ist auch wieder etwas besonderes. Die Nummer 307 ist ein Duochrome Lack von Stargazer und ziemlich schwer zu beschreiben. Er schimmert in allen möglichen Farben, wobei die Grundfarbe ein sehr dunkles Lila zu sein scheint. Je nach Lichteinfall entdeckt man Grün, Pink, Orange, Gold oder Blau im Schimmer. Oder aber er schimmert in seinem außergewöhnlichem Lila, mal heller mal dunkler. Die Partikel sind hier wieder etwas gröber als bei "128" aber nicht so grob wie bei den Zoya Lacken. Auf den Nägeln kommt die Farbe sehr schön zur Geltung, sehr metallisch, erinnert mich quasi an diese Chrome-Lacke. 


Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind allesamt außegewöhnlich und ich freue mich schon sie demnächst auszuführen. 
Tragebilder folgen!



Kommentare :

  1. Die Lacke sind echt toll, besonders der Stargazer 128 gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der ist schon irgendwie etwas besonderes, auch wenn mir solche Lacke anfangs gar nicht gefielen... Ich wurde eines besseren belehrt :D
      Liebe Grüße!

      Löschen