[Nail polish of the week] Mal ein besonderes Stück: Saint Tropez von Dior. Sonne, Strand und Türkisblaues Meer.


Als ich vor einiger Zeit bei meiner Schwester in der schönen Schweiz zu Besuch war, durfte ich mich an ihrer  beträchtlichen Sammlung vergreifen. Kollektives Nägel lackieren, quasi. Also stand ich laaaaaange Zeit vor ihrem riesigen Nagellackregal und konnte mich partout nicht entscheiden. Letztendlich fiel mir die ganze Zeit dieser Türkisblaue Lack von Dior auf, aber ich wollte zu dem Zeitpunkt irgendwas besonderes, mit Glitzer/Holo oder ähnliches. 

Schlussendlich nahm ich doch den Dior. Denn es handelt sich hierbei doch tatsächlich um den gehypten "Saint Tropez". 
Was ein Glück. 
Und scheiße, was eine geile Farbe.



Solch eine Farbe ist mir von anderen Marken bisher nicht begegnet. Leider. Denn nachdem ich ihn nach einer Woche ablackieren musste, vermisse ich ihn richtig. Nur leider ist mir noch kein Dupe in die Hände gefallen. Nunja.




Genug blabla, der Lack sieht super aus, trocknet ziemlich schnell mit einem Glanz-Finish. Er deckte bereits nach der ersten Schicht, ich trug trotzdem aus Gewohnheit 3 dünne Schichten. Darauf der "Essie good to go" und das Ding war trocken. Und schier unzerstörbar. Das ganze Gebilde hat eine ganze Woche nicht gezickt und hielt bombig. Ich bin richtig begeistert und werde mir diesen Lack demnächst irgendwo besorgen. Inklusive Essie's Good To Go.


Tolle Farbe, toller Lack, tolle Qualität. Ich bin wirklich begeistert.
Jetzt habe ich Bock auf Urlaub am Strand. Vorzugsweise türkisblaues Meer.

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen