[Look of the day] Ein kleines Sommershooting mit "Vibrant Mandarin". Oder: Scheiße ist das heiß, ich brauche Ablenkung!

Über die Hitze muss ich hoffentlich kein Wort verlieren. Es war beinahe unerträglich, wobei es momentan wirklich wieder relativ angenehm ist. Das war im Übrigen auch der Anlass für das heutige kleine "Shooting". Anstatt wieder in der eigenen Soße zu hocken wurde das schöne Wetter mal ausgenutzt. Da es heute erträglicher war, hatte ich nach einem Stadtbummel plötzlich Lust irgendwas abzulichten. Da ich meinen Freund aber nur mit Leckerchen vor die Linse kriege und Katze, Karnickel und co. schon relativ abgegrast sind, kam mir eine andere Idee. Ich habe ja noch einen Selbstauslöser und mein geliebtes Stativ. Also why not?


Ich dachte mir: ein neues Profilbild muss her. Meinem Freund kann ich die Cam zwar auch in die Hand drücken, aber der fühlt sich damit eher schlecht als recht. Also muss die Frau selbst ran, der Mann assistierte bzw. schnitt Grimassen. Also wie immer. Nach einiger Rumblödelei kam dann dieses schöne Bild bei raus, was ich hier zeigen möchte. Ich mag es sehr und auch mein Freund war hin und weg. Da gibt es sonst eigentlich nicht viel zu sagen. Das Wetter heute war einfach schön, die Wärme angenehm und der Tag sonst war auch richtig toll. Das Bild passt wunderbar zur heutigen Stimmung. Natürlich hätte ein Lachen mehr gepasst. Aber ich mag kein gestelltes/gekünsteltes Lächeln. Und das war heute eben nicht drin. "I was happy once. It was awful" :D


Mit abgelichtet wurde einer meiner Lieblings-Lippenstifte, die Farbe "Vibrant Mandarin" der Maybelline Vivids. Ich habe ihn hier auf rotem Lipliner aufgetragen, daher ist er hier deutlich röter als sonst. Ich liebe diesen Lippenstift. Er hält wunderbar und ist einfach so herrlich erfrischend und poppig. 
Und auf den Wangen trage ich einen Blush von Bourjois in der Farbe "Rose Frisson".
Ich freue mich so sehr auf nächste Woche. Da sind wir für eine Woche campen, mit einem Haufen toller Menschen. Das wird so toll. 



Kommentare :

  1. Das Bild ist wirklich wunderschön :)
    Und der Lippenstift schreit förmlich nach Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und jap, die Farbe passt so toll in diese Jahreszeit :)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Also das Bild ist ja echt richtig gut gelungen :) Wunderschön. Wobei ich nicht mal sagen würde, dass da ein Lächeln hätte sein müssen. Mir gefällt's auch so richtig gut. Das sieht so schön verträumt aus :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Ich finde auch das es ohne Lächeln passt. Hauptsächlich weil ich mein Lächeln sowieso nicht mag *hüstel*
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen