[Nail polish of the week] Es grünt so grün... Heute Pastellgrün aka Essence Upper Green Side

Diese hübsche Farbe aus dem neuen Sortiment gefiel mir auf Anhieb. So ein schönes, sanftes Grün findet man nicht oft. Und dann ist der Lack auch noch so cremig und unkompliziert. yay! Diese Farbe erinnert mich einfach an grüne Wiesen, Frühling, Sommer und Sonne. Einfach ein schönes, frühlingshaftes Pastell-grün. Es handelt sich hierbei um Upper Green Side von Essence. Das Gras mag zwar normalerweise auf der anderen Seite grüner sein, aber auf der schicken Upper Green Side ist das definitiv nicht der Fall, haha Witz komm raus. 



Das Finish ist cremig und glänzend, der Lack deckt richtig gut in der ersten Schicht. Trotzdem folgen bei mir die obligatorische zweite und dritte Schicht. Mit einem Überlack hält der Lack gut eine Woche durch, dank einem Umzug hatte ich jedoch bereits nach 4 Tagen eine Macke und Tipwear. Ich hasse Umzüge. Aber dafür kann der Lack ja auch nichts. Da ich die Fotos leider erst nach dem Umzug machen konnte, habe ich versucht die kleine, abgeplatzte Stelle am kleinen Finger zu verstecken. Haha. Sehr witzig. Funktionierte nicht. Also gibt es hier die volle, schreckliche Wahrheit. 


Mal was anderes. Und auch ein toller Lack in einer schönen Farbe. Ich mag Essence Lacke ja sowieso.
Mehr davon!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen