[Nail polish of the week] Essie - Blanc. Tip-Ex für die Nägel. Weiß.


Meine Güte, ich komme momentan nicht mehr dazu etwas Gescheites zu posten. Was hauptsächlich daran liegt das ich bis zum Semesteranfang Vollzeit-Schichten schiebe. Ungewohnt. Verdammt ungewohnt für einen sonst sehr bequemen Vollzeit-Studenten. Nagut, daher verbringe ich meine Abende hauptsächlich mit anderen Dingen, aber ab und an werde ich mich dazu aufraffen mal was zu posten. Kann ja nicht angehen hier.  Aber nun zurück zum Lack...




Nun Gut, eigentlich geht es hier um den Lack "Blanc" von Essie. Dem Trend folgend, hatte ich das dringende Bedürfnis mir Weiß auf die Nägel zu packen. Ich habe auch früher schon weiß auf den Nägeln getragen, nur fühlte ich mich damit nicht wirklich wohl, eher erntete man schiefe Blicke. Weiß schickte sich wohl nicht. Aber jetzt fahren alle drauf ab, also kann ich getrost zuschlagen.


Der Lack an sich hat die gewohnte, angenehme Essie-Konsistenz und lässt sich sehr leicht auftragen. Der Lack deckt auch nach der ersten Schicht ganz gut, aber ich würde eine zweite Schicht empfehlen. Ich habe, wie immer, eine dritte Schicht draufgepackt - für das "ultimative Weiß-Erlebnis". Der Lack trocknet schön glatt und makellos ab und wird mit einem Topcoat ziemlich haltbar. Eine Woche hielt er mit einem geeigneten Topcoat (z.B. Essie good to go) super durch.

Ich finde den Lack super und werde ihn definitiv öfters tragen und ihn auch mal als Basecoat für knallige Farben benutzen. Kann ich nur weiterempfehlen.



Kommentare :

  1. Bei mir ist der leider eine Katastrophe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, habe gehört das der bei vielen streifig wird, oder so ähnlich? :)

      Löschen