[Review] Artdeco Dita von Teese Golden Vintage LE - Lippenstift in Nr. 15 Red Muse. Edles Bling Bling und Liebe.

Ich freu mich wie ein Schneeeeeeekönig. Bzw. Schneekönigin. Oder so. Eigentlich wollte ich nur eine Flasche Wasser. Aber im Müller führt der Weg am Artdeco Display vorbei. Gottseidank. Denn was sehen meine entzückten Augen da? Die beiden Dita Von Teese LE's von Artdeco. Und zudem im Ausverkauf! Ich war immer total traurig das ich die Dita Von Teese LE und die Dita Von Teese Golden Vintage LE verpasst habe. Doch da waren sie - und es war noch fast alles da. Ich durfte mich einfach mal komplett austoben, alles war um die Hälfte reduziert. Nachdem mein Arm mit unzähligen Strichen und Streifen übersäht war, habe ich im Endeffekt nur einen Lippenstift mitgenommen, die Nr. 15 "Red Muse" aus der äußerst hübschen Golden Vintage LE. 







Der Lippenstift hat sich richtig gelohnt. Die Hülle! Der Lippenstift ist schön schwer, robust und sehr hochwertig. Er fühlt sich so wertig an wie so manche High End Kosmetik. Und er ist sooo hübsch. Die goldene Hülle und der hübsche Federdingends-Aufdruck. Hach. Ich bin verliebt. Ich muss nicht erwähnen das ich Dita Von Teese liebe. 



Nunja, zurück zum Lippenstift. Von der hochwertigen Hülle abgesehen: Ich habe mich für ein sehr schönes, helles Rot entschieden. Bei der Farbe "Red Muse" handelt es sich um ein leuchtendes Rot mit leichtem Orangestich. Die Farbe ist einfach ein richtiger Hingucker. Die Qualität ist super, die Farbe deckt super und sehr gleichmässig. Der Lippenstift hat kein wirklich feucht-glänzendes Finish, vielmehr ist er fest und cremig, er geht mehr in die Richtung Semi-matt. Daher könnte er die Lippen auf längere Zeit austrocknen.



Mich hat der Lippenstift überzeugt, ich bin begeistert und verliebt.
Ich weiß welche Farbe ich demnächst ausschließlich tragen werde. Lieeeebeeeee.


Kommentare :

  1. Haha ich versuche es jetzt schon zum 3ten mal hier zu kommentieren :D Vom Handy wollte es einfach nicht klappen :D

    Wie witzig, dass du auch aus Siegen kommst :D Dachte auch immer ich sei alleine :O Wohnst du mitten drin oder eher außerhalb? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,du Arme, das passiert mir auch manchmal, immer diese launischen mobilen Seiten ;D

      Kleines Siegen, ganz groß... Wohne sogar mitten drin, und du? :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich wohne direkt in der Oberstadt ^^ Haha wie witzig <3

      Löschen
  2. Uaahhhhhh - stell das Captcha ab..brauche eben 4 Versuche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du knackst noch den Highscore xD
      *hust* wusste gar nicht das ich das Captcha an hab *hust*
      Erledigt ;D

      Löschen