[Review] Fashionista Custom Palette No. 2 inklusive Baked Eyeshadows, Bronzer und Blush. "Nicht schon wieder...".




Ich konnte meine ollen Patschepfoten einfach nicht davon lassen. Bei der ersten MUA Bestellung musste ich mir schon eine Fashionista Palette zusammenstellen, die Qualität und die Farben überzeugten einfach. Da sie mir im Endeffekt aber noch viel besser gefielen als erwartet, ließ mich der Gedanke nicht los mir noch eine Palette zusammenzustellen. Es kam wie es kommen musste: Meine zweite Bestellung und ,in diesem Sinne, meine zweite 6er Palette ist da. Und ich liebe sie!




Ich habe mich in dieser Palette auf vier Lidschatten beschränkt, hauptsächlich die "letzten" Farben die mich noch interessierten und dazu noch einen Bronzer und ein Blush. Damit wäre die Palette komplett und wäre eine tolle Ergänzung zum "Mitnehmen" - ist ja fast alles drin.

Es sind diesmal zwei Baked Eyeshadows geworden und zwei "normale" Eyeshadows. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu halten arbeite ich mich von oben nach unten, von rechts nach links.

  • Als erstes "Nude Glimmer" - ein heller, schimmernder Champagner/Nudeton, perfekt für den Innenwinkel.
  • Darunter der Baked Eyeshadow "Private Fitting" - ein heller Goldton mit leichtem Einschlag Richtung Bronze/Braun.
  • Als nächstes der Baked Eyeshadow "Gold Rush" - ein sattes Braun mit feinem goldenem Schimmer.
  • Und "Subtle Glamour" - ein etwas dunkleres Braun in Richtung Taupe/Grau.
  • Als letztes wäre der Blush "London" - ein heller Pfirsichton der je nach Lichteinfall auch leicht rosa wirkt.
  • Und der Bronzer "Tokyo" der doch oranger ist als ich dachte, und somit nur bedingt zum konturieren geeignet. Doch eher als Bronzer. Mist.


Mit den Farben und der tollen Pigmentierung bin ich wieder sehr zufrieden, die Swatches sind ohne Base mit einmaligem Aufnehmen entstanden. Die Farben sind eine schöne Ergänzung für meine anderen Fashionista Eyeshadows. Damit lässt sich vieles anstellen. 



1 Kommentar :

  1. Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen! Aber die Palette und die Lidschatten und Blushes sehen ja wahnsinnig toll aus :) Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen