Hallo, Sorry und Ich bin wieder da, wer noch? Ein Monatsrückblick. Badumtss.

<schlafen align="bottom">
Nunja, wo fange ich an. Es ist nicht einmal halb so spannend wie man meinen könnte. Meine anfangs erzwungene Abstinenz hatte einen einfachen Grund... Kein Internet. Um das noch zu verdeutlichen: Meine aktuelle Internetleitung besteht aus einem ungeschützten Kabel das aus meiner Balkontür, über den Balkon runter in den Garten und den dortigen Telefonkasten läuft. Yay. Wie man sich nun unschwer vorstellen kann ist das Ganze als Provisorium nicht sonderlich intelligent erdacht, an dieser Stelle ein "Danke" an die Telekom, mehr als einem fuzzeligen Kabel fiel ihnen wohl nicht ein. Dieses Kabel hat nun die letzten Wochen gespinnt, aber seit ein paar Wochen geht alles wieder. Wunderbar.
// An dieser Stelle, Memo an mich: Telekom anrufen, Termin ausmachen damit sie das Kabel IN der Wand reparieren.



Egal, in diesen kalten Wochen kam mir der Internetentzug ganz recht, wie ich zugeben muss, denn ich verbrachte sie in meinen kuscheligsten Pyjamas in den kuscheligsten Decken mit viel Tee, Büchern, Konsolen und natürlich Mr.Fruity. Zu der Internetlosigkeit gesellte sich dann noch zuviel Arbeit und kalters Wetter. Näääh, System auf Minimum runterfahren. Dieser "Urlaub" hat ganz gut getan, aber ich habe wieder so richtig Lust auf"s bloggen. Von daher, hier bin ich. Entschuldigt mein Fehlen. Ich habe auch schon einige Posts vorbereitet, denn in dieser Zeit habe ich ja trotzdem gekauft wie wild. Meine Sammlung wurde um einige, für mich besondere Schätze erweitert, die ich hier bald vorstellen werde. Uhhhh ich freue mich so, immerhin finde ich "makeuptechnisch" den Herbst und kommenden Winter sehr spannend und fahre momentan total auf Gold-, Roségold- und Bordeauxtöne ab. Von dunkelroten Lippen mal abgesehen. Wie sehr ich den Winter und die Kälte auch hasse - es ist eine verdammt kuschelige Jahreszeit in der das Farbspektrum nochmal voll ausgekostet wird. 
In diesem Sinne bis Bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen