[Look of the day] Mein täglicher (Lieblings-) Look. Der Frühling lässt grüßen!


Hier möchte ich mal meinen momentanen Alltagslook zeigen. Quasi meine tägliche Routine :)
Vor allem wenn es schnell gehen muss. 


Verwendete Produkte:






Teint: Essence Soft Touche Mousse Makeup in "04 Matt Ivory" (1.)
Concealer: Catrice Camouflage Cream in "010 Ivory" (6.)
Puder: Alverde Mineral Puder in "01 Porcelain" (2.)
Contouring: Sleek Face Contour Kit in "Light" (7.)
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set (3.)
Rouge: Essence Home Sweet Home LE in "01 Knits for Chicks" (8:)
Eyebase: p2 Perfect Eyes Base (5.)
Lidschatten: Catrice Absolute Eye Colour Quattro in "040 Never let me go" (10.)
Eyeliner: Essence Gel Eyeliner in "01 Midnight in Paris" (9.)
Mascara: Essence I love Extreme Mascara  
Lippen: Kiko Sheer & Creamy Lipstick Duo in "01" (4.)

Ich habe leider vergessen die Mascara mit abzulichten, aber ich denke die meisten wissen wie diese göttliche Mascara aussieht :)



6 Kommentare :

  1. Ein wirklich sehr schöner Alltags-Look, dezent, aber doch irgendwie was besonderes. Gefällt mir gut :) Vor allem passt der Lippenstift auch noch super dazu.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Ui dein Look sieht super toll aus.
    Du bist ne ganz hübsche!:)

    lg
    Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush* vielen lieben Dank :)
      das kompliment kann ich nur zurückgeben ;)

      lg
      Sarah

      Löschen
  3. Wow , hübsches Mädchen :))

    Sieht alles sehr gut aus!

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich liebe deinen Nailarts! :)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen