[Nail polish of the week] Scoundrel von Butter London. Oder: "Krokussiges" Lila für die Nägel.


Hier möchte ich einen der beiden Butter London Lacken zeigen, wie ich ihn in einem vorherigen Post vorgestellt habe. Es handelt sich hierbei um die Farbe "Scoundrel" von Butter London, einen mittleren Flieder/Lilaton ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Die Farbe hat für mich etwas frühlingshaftes, sie erinnert mich an die ganzen Krokusse die jetzt durch den Schnee sprießen. 



Und da ich auf dämliche Wortwitze abfahre: Krokus im Plural auch Krokusse, Kroki oder Krokanten. haha. Unfassbar witzig, ich weiß.

Zurück zum Lack: 

Da ich solch einen Farbton noch nicht in meiner Sammlung vertreten hatte, durfte er mit.
Der Auftrag war leicht, die Konsistenz finde ich super, nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig. Er deckte mit 2 Schichten wunderbar und splitterte nicht ab. Die Haltbarkeit fand ich super, mit Topcoat hielt das ganze ungefähr eine Woche.

Bei "Scoundrel" handelt es sich um einen meiner ersten beiden Butter London Lacke und definitiv auch nicht um den letzten. Ich bin begeistert von der Farbauswahl und dem Auftrag. 

Ich muss jedoch gestehen das es in Anbetracht des Preises vieeele Marken gibt die eine ähnliche oder die gleiche Qualität für weniger Geld bieten. Von daher werde ich mir  in Zukunft einzigartige Farbtöne kaufen, alles andere im günstigeren Preissegment suchen.

Kommentare :

  1. Der Nagellack sieht echt klasse aus! :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :)
      Tollen Blog hast du da, ich folge dir mal direkt ;)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. tolle Farbe der Lack! Steht dir super und stimmt auf den hoffentlich kommenden Frühling ein;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der Lack macht richtig Lust auf den (hoffentlich) baldigen Frühling!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Keep up your posts :)!!

    AntwortenLöschen