[Nail polish of the week] Zoya Aurora - Violette Holobombe! Ich bin im Blingbling-Wunderland gelandet! seufz.



Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine Review dieses wundervollen Lackes gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Lack Aurora aus der Ornate Collection der beliebten Marke Zoya. Bei allem Respekt, ich hatte die Hoffnung meine Glitzersucht nach Weihnachten hinter mir gelassen zu haben. Nope

Ich habe ein kleines Thumbnail dieses Lackes gesehen und musste ihn im Anschluss auf Bildern anschmachten. Hier setzte mein Elstersyndrom ein... 
*klick* 
Muss haben. Muss alles glitzerige haben, alles was glänzt und funkelt! Funkeldifunkeldifunkeli! Shinies!!!


Dieser Lack ist so wunderschön! Er zieht mich beinahe magisch an! Doch leider klatschte ich schnell wieder auf dem harten Boden der Tatsachen auf. Denn:  Wo kriege ich das gute Stück her? Es stellte sich als echte Herausforderung raus. Im Laden gibts Zoya hier sowieso nicht und in Onlineshops war er auch nicht zu finden. Super. 
Irgendwann suchte ich gefrustet bei Kleiderkreisel nach dem Lack und fand ihn tatsächlich. Nach fast einem Monat krampfhaftem Warten ging alles gut und er gehörte mir! 
MEIN SCHATZ! :D


Ich hatte bis dato keine Erfahrungen mit der Marke Zoya. Aber ich bin begeistert!
Der Lack hat eine tolle Konsistenz, eine gute Balance zwischen flüssig und zäh. Mit dem langen, dünnen Pinsel lässt er sich sehr genau und schnell auftragen. Der Pinsel war für meinen Geschmack schon ungewohnt lang, aber es ging dennoch super.
Er deckte bereits mit zwei Schichten und hinterlässt mit jeder weiteren Schicht (bei mir ist bei 3 Schichten sowieso Schluss) immer mehr Glitzer.


Er ist ein toller Hingucker! Die Partikel sind sehr fein, man kann sich nicht erfühlen und haben einen schönen, außergewöhnlichen Holo-Schimmer.
Der Lack ist  Violett/Lila mit leicht pinkem Einschlag und hält lange, bzw. splittert nicht ab. Nach einer Woche mit Topcoat war noch alles super. Somit ist die Haltbarkeit einwandfrei. Ablackieren lässt er sich ebenso gut, das bin ich von Glitzerlacken gar nicht gewöhnt. Das mag wohl an den sehr feinen Partikeln liegen.

Ich liebe diesen Lack und bin ein (neuer) Fan der Marke Zoya. Ich hab' auch schon meine "nächsten" Lacke im Blick, fragt sich nur wieder wo ich die herbekomme. haha.




Kommentare :

  1. Ein wirklich äußerst schöner Lack. Und die Eigenschaften hören sich wirklich gut an, vor allem das einfache Entfernen trotz Glitzerlack :) Bin schon gespannt, welche Farben du dir noch so holen wirst^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war echt überrascht da GLitzerlacke normalerweise "sehr anhänglich" sind :D Es gibt so viele schöne Farben von Zoya *träum*
      Liebe Grüße,
      Sarah :)

      Löschen
    2. Sehr anhänglich trifft's :D vor allem, wenn das Wattepad immer so zerfusselt, ein einziger Graus.

      Löschen
  2. Er ist sososooooo wunderschön!
    Ich warte auf den Sommer, um meine KIKO Holos aus dem letzten jahr mal wieder auszuführen =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da kann ich dir nur zustimmen! Die Kiko Holos sind auch so schön, vor allem im Sonnenlicht, wenn sie um die Wette strahlen ;)
      Liebe Grüße,
      Sarah ;)

      Löschen
  3. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Nice blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal mega krass :) Sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist ein richtiger Hingucker. Ich bin verliebt :D
      LG

      Löschen