[Nail polish of the week] Essie's Cocktail Bling. Mal etwas anderes.

Heute möchte ich einen etwas unbekannteren Lack von Essie vorstellen, abseits des Hype Boulevard, mitten in der Pampa. Es handelt sich hierbei um die Farbe Cocktail Bling aus der gleichnamigen Cocktail Bling Winter Collection 2011. Ich bin zufällig über die Farbe gestolpert, ich war eigentlich auf der Suche der aktuellen LE's als ich dieses Flässchen rumstehen sah. Und ehrlich gesagt gefiel mir die Farbe (überraschenderweise) sogar ziemlich gut. Ich hatte direkt ein Outfit vor mir: Slim Jeans, Lederjacke und diesen Lack auf den Nägeln. Ich kann mir diese Farbe sehr gut in Matt vorstellen, das muss ich mal ausprobieren.


Die Farbe ist ein helles graublau, quasi Denim-Jeans-Grau-irgendwas. Im Laden sah sie etwas mehr grau als blau aus, aber sie ist trotzdem schön. Ich habe bisher selten solch eine Farbe gesehen und normalerweise entspricht diese Farbe nicht meinem Beuteschema. Aber ich bin momentan auf einem grau/taupe/braun Trip. Man merkt's ;)



Der gute Cocktail Bling deckt sehr gut, nach zwei Schichten schimmert nichts mehr durch. Mit Überlack hält der Lack gewohnt lang, selbst nach einer Woche ist nichts abgesplittert. Ich bin ja sowieso ein Fan der Essie Qualität. Ich benutze übrigens seit langem den "Studio Nails  better than gel nails Top Sealer" von Essence. Mein Gott, diese "kurzen" Produktnamen verdienen ein eigenes Register.



Mal etwas anderes in meiner Sammlung.


Kommentare :

  1. Cocktail Bling gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. "Cool post!
    Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "Loved this blog post <3

    AntwortenLöschen
  3. such a nice color! your blog is very lovely and interesting. im glad if you visit my blog, too <3 keep in touch!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot! <3
      aww, i love your blog and your outfits! added you to my blogroll <3
      xoxo

      Löschen
  4. Ich liebe es, dass Essie immer so eine riesige Auswahl anbietet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhja, da ist quasi für jeden eine Menge dabei :D <3
      LG

      Löschen
  5. Die Farben bei/von Essie sind wirklich immer toll und dieser gefällt mir wiedermal total gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Mal was anderes, wie ich finde ;)
      LG
      Sarah

      Löschen