[Wishlist] Mai 2013. Meine Wunschliste für den kommenden Monat. Muss. Haben. Alles. Sofort. Schnief.


Da ich mir Posts dieser Art total gerne ansehe und mir auch gerne Inspirationen hole, dachte ich mir ich klatsche auch mal meine Wunschliste für den kommenden Monat hier hin. Ich werde zwar nicht alles realisieren können, aber was soll's. Für den Mai habe ich große Pläne, nur weiß mein Konto noch nichts davon. hehe
Mein Portemonnaie wird Amok laufen. Oder mich verlassen... Wayne.  ;)


Ich bin momentan total in diese Vans verliebt. Meine letzten Vans hatte ich mit 15 Jahren. Und das waren diese hässlichen Schachbrett-Entenlatschen. Irgsh. Aber diese hier sind einfach perfekt für den kommenden Sommer. In Mint oder unfassbar süßem Wassermelonen-Stil. BÄM! Episch. Ich muss mich nur entscheiden ob Cedars oder Lo Pro's. Mal sehen ;)

Die Zoya Lacke stehen schon länger auf meiner Wunschliste, die werde ich mir auch endlich aus Amerika herschiffen lassen. badabling.

Wenn wir schonmal bei dem Thema sind, müssen auch all die schönen Revlon Colorburst Lip Butters her. Und der unfassbar kitschige Holika Fantasy Love Blush... Von der kitschigen Robben-Handcreme (Etude House) mal ganz abgesehen.

Desweiteren werde ich mal die gehypten Aussie Produkte ausprobieren und mir Valentina von Valentino (trololol) gönnen.

Und total offtopic: der 50mm Festbrennweite geifere ich schon seit längerem hinterher und das Tablet für die Uni und als Spielerei muss auch sein. Basta.




1 Kommentar :