[Nail polish of the week] Auf geht's! Off to miami! Oder so ähnlich. Diesmal ein sattes, sommerliches Orange von Essence.




Da ich mich mit jeder Faser meines Körpers weigere dem Sommer "auf Wiedersehen zu sagen", gibt es diesmal ein außerordentlich hübsches, sattes Orange von Essence

//Der Sommer lässt mich schon wieder sitzen. Schnief. Und wenn der Sommer nur auf meinen Nägeln weiterlebt und ich mich mit einem Blick auf meine Nägel aufheitern muss. Püüüüh. 




Zurück zu diesem hübschen Stück. Auf diesen Lack bin ich eher zufällig gestoßen. Nach der (mittlerweile) vorletzten Sortimentsumstellung wollte ich unbedingt eine der neuen Farben ausprobieren. Nur war keine der Farben einzigartig genug um sie mitzunehmen. Bis auf diese. Dieses satte, sommerliche, knallige, fast schon "neonige" Orange. Das schreit förmlich Sommer!

Der Lack nennt sich "off to miami" und macht seinem Namen alle Ehre. Die Farbe ist einzigartig und knallt richtig, ohne es zu übertreiben. Zudem finde ich die Qualität klasse, der Lack deckt in der ersten Schicht, aber wie immer habe ich noch eine zweite und dritte dazu lackiert. Er hat ein sehr schönes, glänzendes Finish, das durch einen Topcoat noch intensiviert wird. Die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten, mit Topcoat hält er locker eine Woche. Da ich ihn auch gerne auf meinen Zehen benutze, kann ich auch hier sagen das er trotz verschiedenster offener und geschlossener Schuhe hält. 


Ein richtig toller Lack aus dem Standardsortiment. Ehrlich gesagt habe ich nach dieser Farbe Lust mir noch andere Farben anzusehen, wenn die Qualität denn vergleichbar ist. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen